Modul: Blitzen in 2 einfachen Schritten

Bist du angehende:r Hochzeitsfotograf:in und hast manchmal das Gefühl, dass der Blitz das tut, was er möchte und nicht was du möchtest. Oder du dich fühlst dich überfordert und hast Angst vorm Blitzen, dann ist dieses Modul genau das Richtige für dich.

Dieses Modul ist das Herzstück der Blitz Workshopreihe "Kamera an - Licht an" für Hochzeitsfotograf:innen.

Bereite dich auf den Start deiner Karriere als Hochzeitsfotograf:in vor und beherrsche deinen Blitz ebenso gut wie deine Kamera. Mit unseren Tipps erhältst du wertvolle Ratschläge, sodass du egal welche Lichtsituation auf dich zukommt, du super Hochzeitsfotos mit Blitz(en) hinbekommst. Egal, ob du Indoor oder Outdoor Hochzeiten fotografierst, wir haben die passenden Tipps für dich, um atemberaubende Bilder zu kreieren, die das Brautpaar für immer schätzen wird. Verpasse nicht die Chance, deine Fähigkeiten zu verbessern und dich von der Konkurrenz abzuheben. Investiere in dich und diesen Workshop und wir zeigen dir unsere 2 einfachen Schritte!

Macht der Blitz nicht das was du möchtest?

Dann ist dieses Modul genau das richtige für dich. Wir erklären dir, was du tun musst, dass du jene Blitzfotos bekommst, egal in welcher Lichtsituation du dich gerade befindest.

Einfach & verständlich

Blitzen kann richtig Spaß machen, wenn man einmal verstanden hat, was man eigentlich alles machen kann. Mit unseren 2 einfachen Schritten meisterst du jede Lichtsituation.

Angst vorm Blitzen?

Mit den 2 Schritten, Kamera an Licht an, welche wir im Workshop ausführlich erklären, brauchst du keine Angst mehr vor dem Blitzen haben. Nach diesem Modul hast du das nötige Wissen aber auch Selbstvertrauen, um jede Lichtsituation zu beherrschen.

Was macht unseren Workshop Reihe besonders?

In unserer Workshop Reihe "Kamera an - Licht an" dreht sich alles um das Blitzen bei Hochzeiten. Jedes Modul beschäftigt sich mit einem speziellen Aspekt des Blitzens bei Hochzeiten.

Diesmal geht es um die 2 einfachen Schritte, die notwendig sind um jede Lichtsituation zu kontrollieren.

Nach diesem Modul wirst du in der Lage sein, auf Hochzeiten den Blitz effektiv zu nutzen, um das beste Ergebnis zu erzielen und unvergessliche Erinnerungen für das Brautpaar zu schaffen.

Jede Lichtsituation kontrollieren. Und das mit nur 2 einfachen Schritten.

Ich bin Neuling in der Blitzfotografie, ist dieser Workshop für mich geeignet?

Absolut. Wir erklären dir in einfacher Sprache, welche 2 Schritte notwendig sind, damit du jede Lichtsituation bei einer Hochzeit kontrollieren kannst.

Kann jeder Blitzen erlernen?

Ja absolut! In 2 einfachen Schritten erklären wir dir wie du jedes Lichtsituation kontrollieren kannst. Wenn du es geschafft hast, deine Kamera zu beherrschen, dann ist mit unseren beiden Schritten das Blitzen ein Kinderspiel für dich.

Wenn du noch keine Ahnung hast, was die ganzen Begriffe bedeuten, keine Sorge, genau das erklären wir dir in den 40 Minuten.

Modul Blitzen in 2 einfachen Schritten

Nur

120€

zzgl. MwSt.

120 Minuten Online Video
wir erklären unsere 2 einfachen Schritte
zu jeder Zeit
am Handy, Tablet oder Notebook
einfach & verständlich

Dieses Modul ist Teil der Reihe Kamera an - Licht an.

"Im diesem Modul verraten wir dir, unsere 2 einfachen Schritte, sodass du jede Lichtsituation kontrollierst."

Michael Bösendorfer

Marie & Michael Photography

Diese Fragen beantworten wir in diesem Modul

Jedes Modul in der Workshop Reihe "Kamera an - Licht an" ist so auf gebaut, dass es genau die Fragen beantwortet welche für dieses Modul relevant sind.

Wann blitzen wir?
Warum blitzen wir?
Blitzen wir auch in der Kirche?
Blitzen wir auch während der Trauung?
Was muss ich tun, damit es natürlich aussieht?
Welche 2 Schritte bedarf es um perfekte Blitzfotos zu bekommen?
Welche Techniken kann ich während der Reportage anwenden?
Welche Techniken kann ich für Reden anwenden?
Wie friere ich die Bewegung beim Tanzen ein?
Worauf achten wir beim ersten Tanz?
Wie kann ich den Blitz kreativ einsetzen?
Wo stelle ich meine Blitze auf?

Was unsere Teilnehmer:innen sagen

Wir haben bei unseren online & offline Workshops schon über 300 Fotograf:innen weiter helfen können. Das sagen sie über unsere Workshops.

Moni Wörle

Moni Wörle Fotografie

"Danke muss auch ich sagen!!!! Für eure herzliche Art, euer Engagement, den vielen vielen Input, den ein oder anderen Aha-Effekt, eure Zeit und Geduld etc"

Martin Allinger

Forma Photography

"Ich bin begeistert von der Workshop Reihe Kamera an - Licht an für Hochzeitsfotografen! Ich habe viel gelernt und bin sicher, dass ich jetzt bessere Ergebnisse erzielen werde. Michael ist sehr kompetent und hat mir wertvolle Tipps und Ratschläge gegeben. Ich kann den Blitzworkshop jedem empfehlen, der seine Fähigkeiten in der Hochzeitsfotografie verbessern möchte. Danke für diesen tollen Workshop!"

Copyright Marie & Michael Photography | IMPRESSUM